Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 153 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Carole hat am 05.05.2018 20:23:19 geschrieben :

Super Home Page
Liebe Mariola

Soeeben bin ich auf Eure Homepage gestossen, welche sehr liebevoll gestaltet ist. Zur Zeit sind wir keine Hundebesitzer, hüten aber regelmässig 2 Bichon Friséés und haben "unsere" Hunde in Euren Erzählungen ebenfalls erkannt! Es ist selten so engagierte Züchter anzutreffen, ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Freude mit den Bichon's.[img]/assets/images/smilies/yellow/08.gif[/img]
 
Kommentar: Vielen Dank

Marion und Mira hat am 04.11.2015 15:49:31 geschrieben :

TOLLE Seite ...viele Grüße
Hallo Mariola,
ich war gerade auf Deiner Seite und wollte nicht ohne Grüße gehen... Ganz großes Lob für Deine Beiträge!
 
 
Kommentar: Vielen Dank

Heike Jänecke hat am 29.08.2015 11:49:04 geschrieben :

Fibi
liebe Mariola,
Gestern haben wir unseren Welpen "Fibi" nach Hause geholt.
Sie ist so wie wir sie uns vorgestellt haben und die Auswahl entscheidung haben wir nicht bereut.
Du hast eine wundervolle Hobbyzucht, wo man die Zufriedenheit der Hunde sieht und spürt, was sich auch auf die Welpen überträgt.
Wir freuen uns auf viele Jahre mit ihr verbringen zu können, und Dir wünschen wir noch viel Spaß mit Deiner Rasselbande !

 
 
Kommentar: Das ist lieb von Dir Heike, ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und ganz viel Spaß mit der Fibi.

Ernie hat am 18.07.2015 19:50:30 geschrieben :

Fellnasen
Hallo Mama Amelie,
das hast du ja mal wieder super hinbekommen. Ich hoffe, all meinen jungen Geschwistern wird es so gut gehen, wie mir. Alles Glück dieser Erde wünscht Ernie und seine Familie
 
Kommentar: Danke lieber Ernie. Ich gebe mir wie immer viel Mühe. LG

Anke Heinemann hat am 03.07.2015 22:33:31 geschrieben :

Süße Babys
Liebe Familie Struchholz-Oppmann,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleinen Babys von Familie Heinemann mit Josh
 
Kommentar: Vielen lieben Dank Familie Heinemann.

Marion Dümmer hat am 30.06.2015 20:43:30 geschrieben :

Wunderschöne Babys
Hallo Ihr Lieben
Vielen vielen Dank für die  wunderschönen Bilder, gaaanz tolle Babys !!!   Alles Liebe und Gute von den Wolferter
 
Kommentar: Danke liebe Marion,
die Babys sind auch zuckersüß!
Bis bald

Birgit Albrecht hat am 23.06.2015 17:14:41 geschrieben :

Lieben Gruß hinter lassen
Hallo...ich heiße Birgit Albrecht und bin über Eure Seite gestolpert . Sie ist sehr informativ und die Bilder sind allerliebst .

Ich bin auch eine bichon Mutti...grins. Meine Kleine ist jetzt schon fast 13 Jahre alt. Wir haben schon viel hinter uns..die Kleine ist herz krank und sie hat Probleme am 5-7 Wirbel. Aber wozu gibt es "Drogen"...Ihr geht es soweit ganz gut..freut sich des lebens..Sie ist mein Herz..geht es ihr schlecht..geht es mir auch schlecht..und anders rum auch.

Sie ist unser Mittelpunkt



Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht

 
 

Konstantin Kechagias hat am 04.03.2015 13:15:20 geschrieben :

HP
Eine sehr schön und informativ aufgemachte Homepage. Da kann man richtig lang darin rumstöbern
Sydney mit Personal
 
Kommentar: Danke konstantin

jana hat am 06.01.2015 23:04:25 geschrieben :

alles gute und danke für diesen tollen hund
Liebe Frau Struchholz, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr von der Familie Paul und der kleinen Ivett(ayla) alles Gute
 
Kommentar: Danke liebe Jana, ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und weiterhin so viel Freude mit Ayla.

Anja P hat am 21.12.2014 16:35:17 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Mariola, wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße auch an Deine Familie, und knuddel alle vier Fellnasen von uns.

LG
Magnus, Calvin und Anja
 
 
Kommentar: Danke liebe Anja, das wünschen wir euch auch und Küsschen an Calvin den Süßen!

Biene & Amy (Homepage) hat am 06.12.2014 20:52:59 geschrieben :

Hallo sagen...
Wir waren heute mal wieder zu Gast bei euch und sind mal durch eure Website getapst... Hübsch & Informativ wie immer
Wir wünschen euch und euren Frauchen noch einen tollen Nicolaus -- und Morgen einen schönen 2. Advent





Viele Grüße Biene mit Amy
www.berliner-boxer-schnuten.npage.de 
www.dog-collection.npage.de

 

Birgit Rengstorf hat am 10.09.2014 14:26:31 geschrieben :

Barny
Liebe Familie Struchholz-Oppmann,

Nun ist unser Barny schon ein halbes Jahr alt und er ist immer noch ein lustiger kleiner Clown. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich prima und er hat klaglos den Rang angenommen, den sie ihm zugewiesen haben! Kurz und gut, sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner sind froh und gluecklich!



Von der Hundetrainerin soll ich ihnen unbedingt ein grosses Lob ausrichten, weil Barny so toll sozialisiert war.

Auch wir moechten uns nochmal ganz herzlich für alles bedanken vor allem aber für diesen wunderbaren Hund den wir uns jetzt schon aus unserem Leben nicht mehr wegdenken können.

Liebe Gruesse

Familie Rengstorf

 

Lisa hat am 13.08.2014 18:26:07 geschrieben :

Schöne Hunde
Sie haben wirklich unglaublich schöne Hunde und ihre Homepage ist sehr ansprechend! Ich interessiere mich sehr für diese Rasse,aber habe leider momentan beruflich noch zu viel vor mir,als das ich einen Hund zu mir nehmen könnte...aber der Traum bleibt bestehen
 
Kommentar:


Theodora Renninger hat am 08.06.2014 14:47:45 geschrieben :

Welpen
Liebe Familie Struchholz-Oppmann,



wr bedanken uns für die tollen neuen Fotos. Es ist schön die Kleinen wachsen zu sehen. Auerdem verfolgen wir auf der Webkam wie putzmunter sie sind. Grosses Kompliment !



Bis bald die herzlichsten Gruesse Theodora Renninger
 
Kommentar: Vielen Dank Frau Renninger.

Die Kleinen sind jetzt so zuckersüß!!!

Die könnte man ganzen Tag knuddeln 

Auch aus Deutschland sonnige Grüße

Mohren hat am 01.06.2014 19:58:00 geschrieben :

Welpen
Hallo Frau Struchholz-Oppmann,



die Kleinen haben die Äuglein auf, sie sind so niedlich. Wir beobachten mit Begeisterung die Welpen per Cam. Einen schönen Sonntag



Viele Grüße

Alexandra Mohren
 
Kommentar: Vielen lieben Dank, wünsche ich Ihnen auch!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben