Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 153 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


andrea (Homepage) hat am 28.01.2014 11:15:13 geschrieben :

award
einfach nur süss!!! die kleinen!!!

viel erfolg beim award!! den 1. platz haben sich ja bereits die süssen kleinen hunde verdient!

lg andrea
 

Micha (Homepage) hat am 28.01.2014 10:20:06 geschrieben :

viel Glück
Hallo,

wollte nur mal ganz liebe Grüße hinterlassen und viel Glück beim Award wünschen.
 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 28.01.2014 09:14:03 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Dich.
Hi Mariola,
sehr interessante und informative Homepage.
Sehr hübsche "Wollknäule" die Ihr züchtet !
IHR, bekommt unsere Stimme für den Award.
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag..
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

roland strykala (Homepage) hat am 28.01.2014 08:54:22 geschrieben :

rasse
cute rasse,
echt niedlich und schöne bilder geschossen.
alles gute
roland
 

Buddy (Homepage) hat am 28.01.2014 08:45:47 geschrieben :

Besuch
Guten Morgen!

Sehr schön gemacht Eure HP.Habe ein wenig hier herumgeschnüffelt,sehr berührend die Geschichte
über die wilden Hundehändler und deren arme Tiere.
Gott sei Dank daß meine Menschen nicht auf solche Typen hereinfallen.
Ich bin Buddy ein schwarzer Schnauzer und bald 1 Jahr alt.
Freundliches Bellen aus Wien und viel Glück für den Award!
Buddy
 

Gerd, Maja und Felina hat am 16.12.2013 19:29:54 geschrieben :

Viele Grüße aus Plettenberg
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein gesundes 2014.

...ach ja Mariola, vielen Dank nochmal für diesen tollen Bichon Frise. Ein Leben ohne Felina könnten wir uns nicht mehr vorstellen. In unserem Umfeld

gibt es Niemanden der nicht von dieser kleinen Persönlichkeit begeistert ist.



Gib Deinen drei bezaubernden Fellnasen ein

dickes Küsschen von uns.



PS: ...und Babette bitte von Felina einen dicken Schmatzer.
 
Kommentar: Hallo Maja,

alle Küsschen und Schmatzer vergeben!

Wünsche Euch Drei alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 und natürlich frohe Weihnachten.

Und mit Felina bitte gerne, hast auch lange auf den Schatz gewartet!

Anja und Calvin (Homepage) hat am 15.12.2013 06:59:24 geschrieben :

Schöne Adventszeit
Wir wünschen Euch noch eine schöne restliche Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest.Knuddelt Eure Fellnasen ganz lieb von uns allen



LG



Anja, Magnus und Calvin
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,

wir wünsche Euch auch eine schöne, ruhige Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund und bis bald!

Küsschen an Calvin den  süßen Kerl!




Biene & Amy (Homepage) hat am 17.11.2013 12:51:13 geschrieben :

Hallöchen
wir waren heut zu Gast bei euch und haben uns umgesehen, ich finde es sehr schön das sie die " Rubrik " Kundenbilder haben.



Es ist ja immer schön anzusehen das sie in ein gutes neues Heim kommen.



Im Allgemeinen eine schöne Seite, mit mühe aufgebaut.





Viele Grüße & Erfolg weiterhin

die Boxerschnuten Gang
 
Kommentar: Dankeschön  


Elli hat am 14.11.2013 15:39:26 geschrieben :

** Immer einen Besuch wert **
Hallo Mariola,

immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen. Man spürt deine Hingabe und deinen liebevollen Umgang mit den weißen Glücksbärchis

Lieb, dass du den Besucher Einblicke in euer Privatleben gewährst - da fühlt man sich doch gleich ein wenig mit euch verbunden.. Ich habe bisher nur einen Bichon.. Aber ich habe gerade gesehen: bichontalk.de - werde direkt mal reinschauen!

Alles Liebe euch allen!

 
Kommentar: Vielen Dank Elli


marx hat am 16.05.2013 15:07:54 geschrieben :

Glückwunsch
Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch!!

Freuen uns mit euch und wünschen viel Glück Gesundheit und tolle Hundeeltern für die neuen Welpen.

LG aus Lahnstein



alle Marxe und Marley(wau..wau..)
 
Kommentar: DANKE

birgitheinlein@gmail.com hat am 16.05.2013 10:04:36 geschrieben :

Welpen
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Kleinen wünschen Euch Colin und Familie
 

Familie Adriano mit Arec & Eico hat am 15.05.2013 00:05:01 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo Mariola,

sind die Kleinen süß! Viele Glückwünsche aus Salzkotten zu eurem neuen Wurf. Die neuen Besitzer können sich jetzt schon freuen.

Bis bald auf ein Wiedersehen.

Helga

 
Kommentar: Danke Euch!

Anja (Homepage) hat am 14.05.2013 22:03:32 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Knuddel die Mama und die anderen beiden Fellnasen von Calvin und mir.
 
Kommentar: Vielen Dank!

Maja hat am 14.05.2013 21:56:09 geschrieben :

Darja`s Welpen
Hallo Mariola,

Das habt Ihr aber gut hinbekommen, und gleich

5 gesunde Welpen beim Ersten Mal. Herzlichen Glückwunsch und einen besonderen Kuß von mir

für Darja-Maus. Alles Gute und viel Glück für die (jetzt schon) wunderschönen kleinen Fellnasen

wünschen Maja mit Felina

 
Kommentar: Dankeschön!

Anita (Homepage) hat am 14.05.2013 21:25:47 geschrieben :

Bichonfreunde
Hallo Liebe Familie,



ich habe auch zwei ganz liebe Bichons und kann mir garnicht vorstellen auch nur einen Tag ohne sie zu sein!

Darum habe ich ein neues Forum hauptsächlich für Bichon frisé ins Leben gerufen.



www.bichontalk.de



Dieses ist selbstverständlich kostenlos und wer will kann sich jederzeit anmelden und die Liebhabergemeide wachsen lassen. Es wäre mir eine Ehre wenn auch Sie sich unter Züchterlinks eintragen würden!



Viele Grüße



Anita aus Erfurt
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben