Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 153 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Pudelforum für alle Hundefreunde (Homepage) hat am 27.12.2011 09:10:18 geschrieben :

Guten Rutsch
Wir waren wieder auf deiner HP mit deinen schönen Hunden und wollten nicht gehen ohne dich in unser Pudelforum einzuladen wo auch Halter von anderen Hunderassen viel Spass haben und wir uns gemeinsam wohlfühlen ein Forum wo Streit unerwünscht ist.Wir würden uns freuen wenn wir euch in unseren Forum begrüßen dürfen.
bis bald und einen guten Rutsch ins 2012.
 

Maja hat am 25.12.2011 21:05:31 geschrieben :

Weihnachten in Rüthen
Viele Grüße aus Plettenberg und drei Küsschen an Ihre bezaubernden Hunde. Das neue Bild ..wir warten auf`s Christkind...
sieht super toll aus.
Bis bald.
Maja
 

Sandra (Homepage) hat am 03.11.2011 18:57:10 geschrieben :

Schöne Grüße
wollte ich hierlassen , ihr habt hübsche Hunde , und eine tolle HP

Sandra
 

Herzchen Finja Liv (Homepage) hat am 23.10.2011 22:44:39 geschrieben :

Hallo gesagt
Das sind ja süße Fellnasen Und eine klasse HP haben Sie da auch auf die Beine gestellt. Weiter so, wir schauen bestimmt bald mal wieder vorbei
 

Capone (Homepage) hat am 09.10.2011 22:24:35 geschrieben :

Hallo
Ich bin hier zufällig gelandet.
Echt süsse Fellnasen.
D-ie Geschichte von Lea hat mich sehr berührt,ist leider noch Realität...


Viel Freude weiterhin
 

Unbekannt hat am 25.09.2011 20:26:12 geschrieben :

Neugier siegt
musste einfach mal schauen, Eure Homepage gefällt mir gut und die weißen Wollknäule ebenfalls (falls sie nicht gerade im Wald spazieren gehen oder baden)
 

Swetlana (Homepage) hat am 14.09.2011 19:12:52 geschrieben :

gegenbesuch
Hallo und Danke für den netten Eintrag in unserem GB. Auch wir wollten nicht gehen ohne und zu verewigen.
glg Swetlana
Bilder oder Fotos hochladen

PS. besucht doch auch unsere Labradorzuchtseite! Wir würden uns sehr freuen!!! Bis dann auf www.labradorsweetfamilydog.npage.de
Bilder oder Fotos hochladen
 

Marius hat am 26.08.2011 01:08:16 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nochmal vielen Dank für den schönen Einblick in die Bichon Frisé Welt.
Es ist defintiv der richtige Hund für uns.
Viele Grüße an die ganze Familie inkl. der Vierbeiner und einen besonderen Gruß an den Traumhund Darja.

Simone & Marius
 
Kommentar: Danke schön

gudrun sachrau hat am 15.08.2011 00:16:23 geschrieben :

ein lieber Pfotenabdruck
Hallo liebe Frau Struchholz-Oppmann,
ich war mal wieder stöbern auf Ihrer Seite, sehr schöne Bilder und alles so liebevoll gestaltet !!! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Hundchen und weiterhin viel Erfog in der Zucht !!!
Ganz liebe Grüße von den "weißen Bärchen" und Frauchen Gudrun
 

sibylle trosse hat am 12.08.2011 11:09:02 geschrieben :

Charly in BKK
Hallo Frau Struchholz-Oppmann !

Endlich habe ich Gelegenheit, Ihnen von unserer gelungenen Reise nach BKK zu berichten.
Charly- Picco hat den langen Flug sehr gut gemeistert. Vielleicht waren es die Bachblueten-Drops fuer Hunde oder die leckeren Achilles-Sehnen zum Kauen - er hat jedenfalls die ganze Reisedauer in seiner Box ausgeharrt. Ich habe immer einer Hand bei ihm gehalten, damit er Kontakt hat und so hat er viel geschlafen und gedoest und kein einziges Mal gewinselt oder gebellt. Er hat sein Geschaeft zurueckgehalten und sobald wir den Flieger verlassen hatten, machte er einen Haufen und ein grosses Baechlein in die Flughafenhalle.
Also fuer ihn war der Flug wohl ok - auch wenn sein schneller Puls darauf hindeutet, dass er nicht vollkommen entspannt war.
Fuer uns gab es nur 2 boese Uberraschungen beim Abflug und nach der Landung: Die Thai Airways verlangte fuer die Befoerderung von Picco ploetzlich 330,- Euro - das war mir so im Vorfeld nicht eindeutig mitgeteilt worden obwohl ich mich erkundigt hatte.
Und dann fehlte in BKK ein Stempel auf dem Gesundheitszeugnis von einem deutschen Veterinaeramt - es war einiges Verhandeln und am Ende auch Cash noetig, damit Picco nicht auf der Quarantaenestation behalten wurde. Anatta liefen nur noch die Traenen herunter bei dieser Aussicht. Kurzum: Ende gut , alles gut - aber ob wir Picco tatsaechlich wie geplant jedes Mal mit nach Dtld. nehmen werden, wage ich zu bezweifeln. Zumal ich auch nicht glaube, dass er naechstes Jahr noch in die Box passen wird.
Hier im neuen Zuhause geht es ihm gut und er erkundet mit Vorliebe die Nachbxxxaft mit den vielen anderen Hunden. In den Pool traut er sich nicht - er ist immer ganz aufgeregt, wenn wir schwimmen gehen. Aber vielleicht muss es erst noch heisser werden, damit er die Abkuehlung im Wasser suchen wird.
So, nun koennen sie also beruhigt sein, dass Ihr Charly hier in Thailand gut aufgehoben ist.
Einstweilen viele Gruesse senden Ihnen Sibylle Trosse mit Anatta
 

Ronald Rutz (Homepage) hat am 27.07.2011 18:40:32 geschrieben :

........
Eine super Hompage habt ihr und ganz tolle Hunde weiter so
LG
Hundezentrum"DOG-SCHOOL"
 

Suppentee (Homepage) hat am 23.06.2011 14:10:06 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

Marion hat am 25.05.2011 23:45:40 geschrieben :

Babette´s Baby´s
...viele, viele Glückwünsche zum zauberhaften Nachwuchs von Babette! Jetzt seid ihr "komplett" ! Wir wünschen eine gute Portion Gelassenheit und eine problemlose Aufzucht Eurer Rasselbande! Alles liebe und vor allen Dingen recht ruhige Nächte, auf bald wir freuen uns schon auf´s Wiedersehen! M.B.+S.T.
 
Kommentar: Wir freuen uns auch schon auf euch!
hoffentlich bis bald

Bärbel und Dietmar Liebich hat am 18.05.2011 00:31:53 geschrieben :

Glückwunsch
Hallöchen alle zusammen,
unseren Glückwunsch an Babette und an Euch. Vier sind ja übersichtlich (und da wäre das Mädchen^^). Lieb finden wir ja Chuck, so richtig als Beschützer.
Viel Freude mit Euren neuen Welpen wünschen

Bärbel und Dietmar
 
Kommentar:

Familie Adriano & Arec aus Salzkotten hat am 16.05.2011 20:44:15 geschrieben :

Glückwünsche
Eine total süße Großfamilie, einfach zum Knuddeln. Viele Grüße und Glückwünsche zum D-Wurf aus Salzkotten.
Unsere Kinder freuen sich schon auf die vielen neuen Bilder der Hunde auf euren Seiten (Und am liebsten hätten sie auch noch einen.)
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben