Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 153 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


kartsport (Homepage) hat am 01.07.2012 20:57:39 geschrieben :

Award
 

Nancy und Dieter (Homepage) hat am 01.07.2012 19:43:07 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Hallo, eine ganz tolle Seite. Die kleinen sind ja süß. Wir sind stolze Besitzer von drei kleinen Pudelmädchen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass mit euren kleinen Fellnasen und viel Glück beim Award. Unsere Stimme habt ihr bereits.
Viele Grüße

Gästebuchbilder

Hunde - Jappy Bildervon hd-gbpics.de



 

Ewald Jeske (Homepage) hat am 01.07.2012 19:29:19 geschrieben :

Adward Besuch
Hallo Mariola
eine sehr schöne Page habt ihr, und sehr schöne Tiere. Ach ja viel Glück beim Adward.
Npage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Tierschutz
Vielleicht hast du ja mal Lust auf meine Pge zu kommen, und eine Nachrichtzu hinterlassen.
Einen schönen Gruß aus Bottrop sendet euch
Ewald
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 01.07.2012 18:02:06 geschrieben :

Award
Hallo Mariola,
unsere Stimmen gehören Dir. Wir wünschen Dir viel Glück beim Award.
LG von der Ulli aus Spanien
 

Harald (Homepage) hat am 01.07.2012 15:27:53 geschrieben :

Award/Grüße
Hallo, gut gemachte HP, mit guten Infos.

Liebe Grüße und viel Glück für den heutigen Award.

Harald
 

Wuffili Nina und Bea (Homepage) hat am 01.07.2012 14:08:03 geschrieben :

Viel Glück
Viel Glück beim Award, wir haben Euch mit allen HPs gewählt.
Die Wuffilis sind total süß.
Und die HP ist super gut.


GB Bild - Teddybären
GB-Bild.com - Teddybären - Gästebuchbilder ohne Ende !

Viele Grüße senden Wuffili Nina und Bea
 

U.N. (Homepage) hat am 01.07.2012 13:57:59 geschrieben :

Niedliche Seite!
...hat mir gut gefallen! Gerne habe ich deshalb meine Stimme beim Award da gelassen.
Sende schöne Grüße, wünsche alles Gute und freue mich immer über einen Rückbesuch miit evtl. GB- oder Pinnwandeintrag!
Ursula
 

waltraut (Homepage) hat am 01.07.2012 13:11:30 geschrieben :

Tolle Hp unsere Stimme hast du. Viel Glück bei der Avard
 

MyUxmal (Homepage) hat am 01.07.2012 11:24:30 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP hast du auf die Beine gestellt.Wünsche Viel Erfolg beim Award, so wie
facebook gb einträge
MyUxmal
Würde mich freuen, wen Ihr eure spuren an der
Pinnwand oder in meinem Gästebuch hinterlassen
würdet.

 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 01.07.2012 10:50:52 geschrieben :

Award
Wir wünschen einen schönen Sonntag und...

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie auch gerne auf unsere HP einladen!
 

BuschElse (Homepage) hat am 01.07.2012 10:16:34 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award!
 

Gina (Homepage) hat am 01.07.2012 10:05:43 geschrieben :

Viel Glück beim Award. ;-)
Ich bin durch die Awardwahl auf diese schöne Webseite gekommen. Das sind ja wirklich wunderschöne Hunde.
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Awardwahl und den süßen Welpen, ein sehr gutes und glückliches Leben bei den neuen Familien.
Sonnige Sonntagsgrüße
Gina
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 01.07.2012 09:06:50 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch.
Hi,
wunderschöne Tiere, sehr gut in Eurer HP dargestellt !
Da wir uns momentan nach einem Welpen Nachwuchs umschauen, natürlich besonders interessant für uns.
IHR bekommt unsere Stimme für den Award.
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 01.07.2012 02:48:42 geschrieben :

Besuch
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Sophia hat am 27.06.2012 20:00:49 geschrieben :

endlich...
Nur noch 1 Nacht überstehen Morgen können wir Forrest endlich abholen Schade das es nich schon früher geklappt hat
 
Kommentar: Hallo Sophia, dem Forrest geht es sehr gut. Wir spielen gerade zusammen. Der ist so süß, aber das siehst du morgen Er schläft bei mir am Bett und schläft schon durch.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben