Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 153 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Daniela (Homepage) hat am 29.03.2013 12:16:14 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Ostern

Ostern Bilder von hd-gbpics.de

Liebe Grüße
Daniela
 
Kommentar: Danke, wünschen wir Ihnen auch

Unbekannt (Homepage) hat am 22.02.2013 00:09:23 geschrieben :

Klasse
Tolle Seite 5*****
 

Heidi (Homepage) hat am 28.12.2012 20:42:25 geschrieben :

guten Rutsch ins neue Jahr
Sehr knuffige Hunde

ich wünsche euch und euren Vierbeinern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

L.G. Heidi
 

Anja hat am 18.12.2012 16:30:17 geschrieben :

Schöne Weihnachten
Hallo Mariola, wir wünschen Euch einen schönen 4. Advend und ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest. Knuddel Babette, Amelie und Darja von uns.
LG

Anja, Magnus und natürlich unser Sonnenschein Calvin
 
Kommentar: Hallo Anja,
wir wünschen Euch auch frohe und ruhige Weihnachtstage.
Lass es Euch gutgehen und bis bald. Dicken Kuss an Calvin

reptilienwelt saar (Homepage) hat am 30.11.2012 17:07:31 geschrieben :

Grüße
Wir sind soeben über eure Seite gestolpert und wollten nicht gehen, ohne ein paar Grüße zu hinterlassen.

Eine tolle Seite mit tollen Hunden.

Wir würden uns über einen Gegenbesuch von euch sehr freuen.

reptilienwelt-saar.de.to
 

Eva u. Dieter mit Ernie ;-) hat am 24.11.2012 13:07:53 geschrieben :

Hundewahrheit
Roger Andrew Caras hat gesagt:
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat."

Recht hat er
 
Kommentar: So ist das Fam. Arnken!
Ich freue mich sehr, dass Sie so glücklich sind mit dem Ernie!

murphy und bolle (Homepage) hat am 21.10.2012 23:45:26 geschrieben :

grüße
Hallo,

Wir lassen euch mal einen lieben Pfotenabdruck hier. Tolle Seite.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Bolle, Murphy und Co

PS: Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 26.09.2012 03:55:24 geschrieben :

Bichon
Hallo Ihr Lieben,

meine 78 jährige spanische Nachbarin hier auf Fuerteventura (sie stammt aus Sevilla) hat eine Bichon-Hündin. Die Hundedame hat bereits das stolze Alter von 14 Jahren, kann noch gut sehen, hören und ist fit wie ein Eichhörnchen. Wenn Antonia, die Besitzerin, mal wieder wegen ihrer Augen ins Krankenhaus muß, dann ist "Bonita" (die Hündin) bei mir. Die Hündin schafft mit ihren 14 Jahren genauso wie mein 10 Jahre alter James Bond einen Gassi-Gang von 14 km problemlos.Danach halten die beiden erst ein Mal ein gutes Schläfchen und dann wird gefuttert was in die Näpfe kommt. Wenn man die Hündin sieht, dann gibt man ihr höchstens ein Alter von 7 Jahren, denn auch die Zähne sind in einem super Zustand. Ich habe die Zuchtpapiere von Bonita gesehen und weiß, das si tatsächlich 14 Jahre alt ist. Für mich unglaublich.

Wünsche Euren Hunden auch ein so schönes, langes Leben.

LG
Ulli
 

Uwe Wiesenhoff (Homepage) hat am 24.08.2012 23:55:49 geschrieben :

Grüß Gott
Dies ist ja eine schöne Heimseite, mit löblichen Hundebildern. Toll!
Sie scheinen eine vorbildliche Familie zu sein. Wie löblich!

erfreud,
Uwe Wiesenhoff
 

Unbekannt (Homepage) hat am 24.08.2012 18:37:52 geschrieben :

Viel Freude mit Ihren Hunden
Alles Gute viel Gesundheit und schönen Urlaub
Urlaub Familie Ostsee Fahrrad Polen Ferienhaus Strand Meer Angeln Wandern
www.urlaubostsee.npage.de
 

Anja hat am 01.08.2012 09:00:27 geschrieben :

Schöne Fotos
Hallo Mariola, ich bin ganz traurig das wir leider am Sonntag nicht dabei sein konnten. Die Hunde scheinen ja sehr viel Spaß gehabt zu haben. Aber ich hoffe mal, das es nicht das letzte Treffen war, und wir dann nächstes Mal dabei sein können. Wir wünschen Euch erst einmal einen schönen Urlaub. LG Anja, Magnus und natürlich von Calvin
 
Kommentar: Danke Anja. Es war wirklich sehr schön! Die Hunde hatten sehr viel Spaß und die Familien auch. Das Wetter war sehr gut, ein gelungene Nachmittag!

Familie Adriano aus Salzkotten hat am 21.07.2012 14:00:53 geschrieben :

Arec und Eico
Hallo Familie Oppmann,
seit 4 Wochen haben wir nun schon unseren Eico und es ist toll, den beiden Hunden beim Spielen zuzusehen. Sie gehören einfach mit zur Familie.
Bis zum Wiedersehen beim Welpentreff
Marcel, Helga, Marco, Lukas & Bianca mit
Arec & Eico
 

Maja hat am 17.07.2012 13:50:12 geschrieben :

Wunderschöne Kundenbilder
Das ist ja eine tolle Idee, daß man
als Kunde die eigenen Fotos für
Deine HP auswählen kann.
....und alle Welpen sehen so süß aus.
Wir freuen uns schon auf den 29.07.12.
Liebe Grüße
Maja, Gerd und Felina
 
Kommentar: Ja, so ist das mit den Idee wohl? liebe Maja
Wir freuen uns auch schon auf das große Wiedersehen.

Carlito und Dosi Vera (Homepage) hat am 02.07.2012 21:05:31 geschrieben :

Nur mal so
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 1. Platz! Herrliche Bilder - wunderschöne Hunde, liebevoll bei euch aufgezogen. Schade das ich keinen Hund mehr haben kann, aus gesundheitlichen Gründen. Man muss dem Tier ja auch gerecht werden, daher muss die Vernunft sprechen. Da habe ich es mit meinem Kater Carlito leicht.
Herzliche Grüße und noch mal meinen Glückwunsch,
Vera und lieben mauzer von Carlito.
Ps, habe mich am 1.7. auch für den Award angemeldet. Könnt ihr mir noch verraten ob das Gästebuch mit Bildern auch von npage ist?
 

Pudelforum fuer alle Hunde und andere Tierfreunde. (Homepage) hat am 01.07.2012 21:40:57 geschrieben :

Award vom Pudelforum
Viel Glück beim Award wünscht das Pudelforum.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben