Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 153 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Theodora Renninger hat am 01.06.2014 13:51:26 geschrieben :

Welpen
Nochmals viele liebe Grüße aus Spanien.



Hoffentlich kann ich heute ins Gästebuch schreiben, wie dankbar ich Ihnen fuer die neuen Fotos und die Web-Camp

bin. Ist toll die Kleinen wachsen zu sehen.



Bis bald Theodora Renninger
 
Kommentar: Sehr gerne Frau Renninger smiley

Mohren hat am 27.05.2014 10:43:25 geschrieben :

Welpen
Liebe Familie Struchholz-Oppmann,



die Welpen sind schon so propper sehr niedlich sehen sie aus. Amelie ist eine gute Mutti, wir sehen über die Cam wie besorgt und lieb sie zu Ihren Welpen ist. Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Besuch.



Viele liebe Grüße

Frau Mohren
 
Kommentar: Hallo Frau Mohren,

das stimmt, unsere Amelie macht das prima!!!

Die Welpen nehmen täglich zu  uns sehen richtig süß aus.




Ernie hat am 25.05.2014 17:54:16 geschrieben :

Willkommen Geschwister
Hallo Frau Struchholz-Oppmann,



Gratulation zu den Fellnasen, die ja nun meine jüngeren Geschwister sind . Das hat meine Mama Amelie ja wunderbar hinbekommen.



Liebe Grüße

Eva, Dieter und Ernie
 
Kommentar: Dankeschön! Ja, das hat sie sehr gut gemacht 

Maja hat am 18.05.2014 23:17:41 geschrieben :

Toll gemacht, Amelie und Mariola
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gesundheit

für unsere Mama Amelie und den süßen Babies

wünschen Euch von ganzen Herzen

Maja, Gerd und Felina.



Dir Mariola, möchte ich ebenfalls ganz persönlich gratulieren. Das hast auch Du wie immer ganz toll gemacht. Ich erinnere mich immer wieder gern

an den 21.04.2012.



Viele Grüße

Maja

 
Kommentar: Herzlichen Dank 

Das ist sehr lieb von Euch!!!




Anja hat am 18.05.2014 17:42:10 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen, das hat Amelie toll gemacht. Einen dicken Schmatz an die Mama und die anderen beiden Fellnasen von Anja und natürlich auch von Amelies Bub Calvin
 
Kommentar: Danke Anja. Das werde ich machen 

Mohren hat am 18.05.2014 14:11:58 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben schon jeden Tag geschaut und Hurra die entzücken den Welpen sind da, wir freuen uns und gratulieren recht herzlich wir freuen uns auf unseren Welpen

Viele Grüsse Frau Mohren
 
Kommentar: Vielen lieben Dank!




Jasmina von aktivepfoten (Homepage) hat am 21.04.2014 20:43:06 geschrieben :

Dickes Lob!
Hallo möchte euch einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen und euch ein tolles Lob für diese sehr informative und unterhaltsame Seite hier lassen.Wirklich klasse! LG
 

Claudia Hoppe hat am 31.03.2014 21:13:01 geschrieben :

Vorfreude
Hallo Frau Struchholz,die kleinen Welpen sind ja alle so süß,wie soll ich mich da entscheiden können! Ich freu mich schon sehr...

Liebe Grüße vom Niederrhein
 

Stephan (Homepage) hat am 28.01.2014 22:24:50 geschrieben :

viel Glück
Viel Glück beim Award

 

Uwe (Homepage) hat am 28.01.2014 20:17:19 geschrieben :

Besuch
Viel Glück beim nPage-Award !

Citylinks zu Frankfurt am Main

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,
Uwe
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 28.01.2014 19:22:30 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
 

Gast hat am 28.01.2014 15:56:57 geschrieben :

Hallo
Wenn euch mal die Namen für die Würfe ausgehen,
werdet ihr vielleicht hier fündig:

http://www.pfotenportal.de.to
 

Nicole (Homepage) hat am 28.01.2014 15:40:29 geschrieben :

Award


 

Biene & Amy (Homepage) hat am 28.01.2014 12:05:02 geschrieben :

A.W.A.R.D
Wir sind mal hereinspaziert, und wollten alles gute für den heutigen Award Wünschen.

Schöne Website, süße Fellnasen . . . und zur Website eine gute und sehr übersichtliche Navigation.

Viel Erfolg und Glück weiterhin.

Viele Grüße
Biene & die

Boxerschnuten
 

A&B aus C hat am 28.01.2014 11:42:35 geschrieben :

Tolle HP
Heute waren wir mal auf eurer Hp und finden sie total toll. Viel Glück für den Award. Am besten haben uns die 10 Hundebitten gefallen, es drückt alles aus, was auch wir so sehen und wie wir im Moment Fühlen.
Grüsse von A&B
Buddy und Ayoma
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben