Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 153 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


steffens-bilderwelt (Homepage) hat am 11.05.2011 19:54:07 geschrieben :

Hallo
Eine sehr schöne Seite und eure Hunde sind so was von toll,einfach zum verlieben.Ich konnte nicht anders,musste euch einen lieben Gruß hinterlassen
 

Marion hat am 08.05.2011 23:12:27 geschrieben :

Nachwuchs-Glückwünsche
Sven, Marion UND Levi senden viele tierische Glückwünsche zum zuckersüßen Nachwuchs von Ameliechen. Hoffen Ihr werdet wieder viele nette Tiereltern finden. denen Ihr Eure süßen Welpen anvertrauen könnt!!!Bis bald S & M
 

Marion u Udo (Homepage) hat am 02.05.2011 02:28:21 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben,
vor lauter Umzugsstress kommen wir
jetzt erst zum gratulieren zum tollen Wurf und zur neuen Homepage!!!Habt ihr toll gemacht!!Ganz liebe Grüße Marion Udo u.d.Fellnasen
 

evi und andi (Homepage) hat am 25.04.2011 00:23:54 geschrieben :

frohe ostern
wir wünschen euch ein wunderschönes osterfest und viele bunte knochen!

knutscher von uns allen...
 
Kommentar: Wünschen wir euch auch

Bärbel und Dietmar Liebich hat am 24.04.2011 08:29:01 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo, wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und vieeeel Gesundheit.

Bärbel und Dietmar
 
Kommentar: Frohe Ostern

Bärbel und Dietmar Liebich hat am 15.04.2011 16:35:04 geschrieben :

Danke
Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder der Kleinen, wir haben sehr große Freude daran.
Liebe Grüße
Bärbel und Dietmar Liebich
 
Kommentar: Immer gerne

Jutta (Homepage) hat am 14.04.2011 20:04:09 geschrieben :

Grüße
Hallo,
eine sehr schöne HP und süsse Hunde.
Die Seite:Was kostet ein Hund,hat mich sehr nachdenklich gemacht und ich finde es sehr gut und wichtig was sie dort geschrieben haben.Es ist wirklich sehr traurig wie manche Menschen mit Hunden umgehen.Ich würde diese Seite auch gerne auf meiner HP haben.Hätten sie was dagegen?
Schöne Grüße aus Hemmoor
 
Kommentar: Hallo Jutta,
natürlich habe ich nichts dagegen.Bitte gerne

"Onkel" Nino und "Onkel" Alec, sowie Marion und Manfred hat am 09.04.2011 01:07:35 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wir freuen uns riesig über die neuen Sonnenscheine, wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße aus der Eifel
 
Kommentar: wir freuen uns auch auf euch!

evi (Homepage) hat am 08.04.2011 02:00:00 geschrieben :

hurra
die allerherzlichsten glückwünsche senden die westies aus der nachbxxxaft - ganz besonders "onkel" duncan - nebst frauchen! ich freue mich, dass "mein" erster wurf so gelungen ist und werde euch sicher schon vor der abnahme "heimsuchen". muss doch ungestört die krümel und die amelie knutschen

liebe grüße, evi
 
Kommentar: Wir freuen uns auf dich!

Amy aus Geseke mit Petra und Michael hat am 07.04.2011 21:01:04 geschrieben :

Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wurf der keinen Welpen. Vielleicht gibt es mal irgendwann ein Treffen mit allen Geschwistern?!
Viele Grüße, viel Spaß und gute Nerven mit den Süßen!
 
Kommentar: Oh ja die brauche ich, die Nerven. Es läuft aber alles super!
Danke
An dem Treffen arbeiten wir!
Bis bald

Familie Adriano hat am 07.04.2011 16:12:16 geschrieben :

Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen und alles Gute wünscht Familie Adriano mit "Onkel" Arec aus Salzkotten
 
Kommentar: Vielen Dank

Martina (Homepage) hat am 07.04.2011 14:32:52 geschrieben :

Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen!!!Amelie hat das super hinbekommen.Wir wünschen euch eine wunderschöne Aufzuchtzeit, genießt die kleinen Racker
Liebe Grüße
Martina und die Fellnasen vom Silberbachtal
 
Kommentar: Danke Martina für die moralische Unterstützung!!!

Bärbel und Dietmar Liebich hat am 07.04.2011 02:54:30 geschrieben :

Amelie
Hallo,
wir wünschen der kleinen Amelie und ihrer Menschenfamilie alles Gute und drücken ganz fest die Daumen.
 
Kommentar: DANKE

Pudelfachforum (Homepage) hat am 03.04.2011 11:04:16 geschrieben :

Forum Pudel
Das Team vom Pudelfachforum war auf deiner Seite und findet deine Bichon Frise zuckersüss.Wir würden uns freuen wenn du zu uns im Pudelforum kommen würdest wo auch Halter von anderen Rassehunden sind.
 

Xena und Xaver (Homepage) hat am 02.04.2011 09:11:30 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Wir freuen uns, dass es Frühling ist und wünschen euch ein supi sonniges Wochenende
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben