Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch, würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 153 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Maria B. hat am 28.04.2012 00:57:03 geschrieben :

Welpen
Och wie süß!!!Jetzt mit schwarzem Näschen :O) Kann die positive Nachricht von meinem Vermieter kaum erwarten und die Welpen zu besuchen. Meine Nachbarin fragte mich heute schon wann es soweit ist ... scheint als ob meine Nachbarn sich auch freuen so einen kleinen süßen Bichon als Nachbarn zu haben
Viele Grüße aus HA


 

S. Wirtz (Homepage) hat am 23.04.2012 22:00:43 geschrieben :

Welpenliste
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Bichonfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

== pfotenfilme.de ==
 

Birgit hat am 23.04.2012 21:13:20 geschrieben :

Herzliche Glückwünsche
Alles Liebe und ein schönes Hundeleben, den kleinen Fellnasen, wünscht Euch Colin (C-Wurf) und Familie
 
Kommentar: Vielen Dank!

Martina (Homepage) hat am 23.04.2012 01:27:03 geschrieben :

Glückwünsche
Ganz herzlichen Glückwunsch zu euren super süßen Welpen!!! Das habt ihr super hinbekommen!! Wir wünschen euch eine wunderschöne Aufzuchtzeit!! Bis bald, viele liebe Knuddelgrüße,
Martina und Michael und die Havis vom Silberbachtal
 

Maja hat am 21.04.2012 23:37:50 geschrieben :

Wir sind stolz auf Euch
Hallo Mariola,
Herzliche Glückwünsche zu den süßen Fellnasen. Amelie, Babette und natürlich Du, habt das ganz toll gemacht. Sind schon sehr gespannt auf die ersten Fotos.

Alles Liebe
Maja
 
Kommentar:

Anja hat am 21.04.2012 08:49:04 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Mariola,

herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Drück Amelie und Babette ganz lieb von uns allen

Anja, Magnus und Calvin
 
Kommentar: Mache ich!

gudrun sachrau (Homepage) hat am 20.04.2012 18:02:14 geschrieben :

ich drücke die Daumen
Hallo liebe Frau Struchholz-Oppmann,ich drücke die Daumen und wünsche eine komplikationslose Geburt und gesunde, wunderschöne Babys !!!
Ganz liebe Grüße Gudrun S.ud die anderen Fellnäschen
 
Kommentar: Danke schön!

Maja hat am 14.04.2012 19:25:50 geschrieben :

einfach hallo sagen
Hallo Mariola,
wir wollten Euch ein schönes Wochenende und eine hoffentlich aufregende Woche wünschen.
Liebe Grüße
...na wer wohl........Maja
 
Kommentar: Danke liebe Maja.
Wünschen wir euch auch!

Anja hat am 02.04.2012 16:33:27 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Mariola,
wir wünschen Dir und Deiner ganzen Familie ein tolles Osterfest.
LG
Anja, Magnus und Calvin
 
Kommentar: Danke schön!Wünschen wir Euch auch!
Die Flauchkugeln und die Familie

Maja hat am 28.03.2012 14:43:19 geschrieben :

über 10.000 Besucher auf HP
Liebe Mariola,
deine HP ist einfach toll, sonst würden ja
nicht über 10.000 Besucher diese anklicken.

Mach bitte weiter so. Bis bald.
Maja und Gerd
 
Kommentar: Danke schön liebe Maja!

Kennel Amazing Dream (Homepage) hat am 19.03.2012 22:24:56 geschrieben :

Schöne Hunde
Hallo,
wir sind hier zufällig gelandet.
eine sehr schöne homepage mit wunderschönen Hunden.
Viele Grüße
von den Zwerggriffons
" Amazing Dream"
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 18.02.2012 23:20:40 geschrieben :

Euer Link in meiner Linkliste
Hallo und vielen Dank für das setzen meines James-Bond-Links in euerer Linkliste. Ich habe euren Banner auch veröffentlicht. Ihr findet ihn hier: http://james-bond-007.npage.de/linkliste.html

LG
Ulli und James Bond
 

Maja hat am 12.02.2012 20:47:20 geschrieben :

Züchter
Wenn ich könnte würde ich Sie jetzt in den Arm nehmen, denn alles was zum Thema Züchter dort steht, ist sehr gefühlvoll und
spiegelt die Liebe zu Ihren Tieren wieder.
Hoffentlich lesen das viele Menschen.
Bis (hoffentlich) bald.
Maja
 
Kommentar: Das ist sehr lieb von Ihnen! Danke schön

Maja hat am 01.02.2012 21:00:33 geschrieben :

Tolle HP
Die neuen Fotos auf der HP sind ja wieder ein Hingucker. Bonsai und Carlos sehen so süß aus, direkt zum verlieben. Fotos von
Carlos im Garten -ganz naß und schmutzig- und am Klavier sind der Knaller.
Ganz besondere Grüße an Amelie.
Bis bald
Maja
 
Kommentar: Danke schön. Habe die Grüße ausgerichtet und noch andere Sachen ins Ohr geflüstert....

Anja und Magnus (Homepage) hat am 01.01.2012 01:54:51 geschrieben :

Frohes Neues Jahr
Hallo Mariola,
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Neues Jahr. Wir sind so froh das wir den Calvin haben. Das Sylvesterfeuerwerk fand er sehr interessant, er hatte überhaupt keine Angst.
 
Kommentar: Vielen Dank.
Wir wünschen Euch auch ein frohes Neues Jahr.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben